DIE LÖWENMÄHNE

Lange Haare schneiden - Best for Family

lange Haare schneiden

In der Löwenmähne dreht sich vieles um? Lange Haare schneiden! 

Du hast mehrere Kinder? Jungen und Mädchen in verschiedenen Altersstufen? Und mit verschiedenen Haarlängen, Haarstrukturen, Wirbeln und allerlei Herausforderungen? Kein Problem. 

In der Löwenmähne zeige ich Dir nicht nur tolle Haarschnitte, sondern auch wie Du generell Wirbel, verschiedene Haarstrukturen und sonstige “kleinen Schwierigkeiten :-)” meistern kannst. Auch lange Haare schneiden ist gar nicht so schwer.

Die Löwenmähne wird ihrem Namen gerecht, sie ist wirklich das Beste für die ganze Familie.

Roman Bartl, Friseurmeister

Die Löwenmähne ist für mich das ideale Familienpaket. Du hast ein ganzes Jahr lang die Möglichkeit, die Basic-Tutorials und alle Haarschnitte kennenzulernen.

So kannst Du auf die verschiedensten Wünsche Deiner Kinder eingehen.  Egal, ob ihr kurz den Pony schneiden, einen Bob ausprobieren oder einfach nur lange Haare schneiden und auf eine Länge bringen möchtet.

Während dieser 12 Monate kommen immer wieder neue Haarschnitte dazu, so daß Deine Auswahl immer größer wird.

Meine 30-jährige Erfahrung ist in alle Haarschneide-Tutorials eingeflossen und werden es Dir leicht machen die Haarschnitte umzusetzen. 

Lange Haare schneiden ist gar nicht so schwer, versprochen!

LÖWENMÄHNE

Best for Family

Laufzeit: 

12 Monate

Kosten: 

44,90 € inkl. MwSt